elinedumonghphotography

Die Kunst des Blowjobs: Expertentipps f? atemberaubende Blowjobs ()

http://elinedumonghphotography.blogspot.com/2014/09/die-kunst-des-blowjobs-expertentipps-f.html

Die Kunst des Blowjobs: Expertentipps f? atemberaubende Blowjobs   ()

Die Geheimnisse von göttinnen, von denen Frauen nicht wollen, d Sie sie kennen, und wie diese Frauen Männer dazu bringen, um alles in der Welt mit ihnen zusammen sein zu wollen, nur mit ihnen und für immer…


wussten Sie, d 44% der Männer mit ihren Partnerinnen Schluss machen wegen schlechten oder gar keinen Blowjobs?



Eine aktuelle Umfrage der Zeitschrift Men’s Health besagte, d fast die HÄLFTE aller Männer ihre Partnerinnen verlen, weil der unterhalb des Bauchnabels so schlecht ist. Das macht einem Angst oder?


Seien wir ehrlich: Das LETZTE, worum Sie sich Sorgen machen wollen, ist, ob Ihr Mann Sie wegen schlechter Blowjobs verlen will.


Klar, vielleicht sind sich nicht "total begeistert", ihm Oral zu geben, und vielleicht sind Sie auch ein wenig nervös dabei. Aber die Fakten sind eindeutig: Ihre Fähigkeit, atemberaubende Blowjobs zu geben, ist entscheidend für eine sichere und felsenfeste Beziehung mit Ihrem Mann.


Die meisten Frauen denken, d irgendeine "stinknormale" Bewegung ausreicht… FALSCH!


Michael Webb ist in über 500 Radio- und Fernsehshows aufgetreten, u. a. bei Oprah, Men are From Mars/ Women are From Venus, NBC News, 700 Club, The Other Half, Iyanla, To Tell the Truth und FOX News. Er ist in nahezu jeder wichtigen Zeitung in den USA ausführlich beschrieben worden, und er wird regelmäßig in den-Magazinen des Landes erwähnt, wie zum Beispiel Men’s Health, Bridal Guide, Cosmopolitan, New Man, Women’s Day, Family Circle und vielen anderen.


welche 5 Dinge Sie VOR der tun können, um die Chancen zu erhhöhen, d er kommt?


wie Sie ihn dazu bringen, schneller zu kommen, damit Sie einen steifen Hals vermeiden, den Sie bekommen können, wenn Sie es zu lange tun?


welche besondere Stellung der Hand dabei helfen kann, d er den us bei der noch mehr genießt?


Wenn Sie sich nicht um den Schlaf bringen wollen, weil Sie sich Sorgen machen, ob Sie gut genug waren, dann lohnt es sich, genau zu wissen wie, wann und warum Sie blasen, lutschen oder lecken sollen. Seien wir ehrlich: Es scheint sich zwar alles ums "Lutschen" zu drehen, aber in Wahrheit gehört viel mehr dazu.


Kurz gesagt: Die meisten Frauen haben KEINEN BLASSEN SCHIMMER, wie sie ihren Mann mit Oral befriedigen. Warum ist das so? Weil es leider einfach niemanden gibt, der ihnen dieses Thema ordentlich beibringt! Denn es ist so:


Leider behandeln viele Autoren dieses Thema nicht ordentlich oder auf sehr geschmacklose Weise. Sie werden es auch nicht vom Ihrem Mann herausfinden, weil er es Ihnen nicht beschreiben kann…. Er weiß nur, d er es LIEBT. Und selbst wenn er es beschreiben könnte, eine detaillierte Anleitung von ihm ist nicht gerade y oder romantisch, oder?


"Ich dachte mit 34 Jahren wüsste ich so gut wie alles, was es über das Thema Blasen zu wissen gibt"


Als ich das Buch Die Kunst des Blowjobs in den Händen hielt, dachte ich, d ich mit 34 Jahren so gut wie alles wüsste, was es über das Thema Blasen zu wissen gibt. Doch Ihr Tipp, d man ___ machen sollte, während man ihm einen bläst, hat meinen Freund vollkommen VERRÜCKT gemacht. Ich kann es gar nicht erwarten, das Buch zu Ende zu lesen, und danach mit Ihrem Buch Die Kunst des s anzufangen. Danke für diese Bücher. Wir schulden Ihnen wirklich Dank. – Denise


Fazit: Es gibt sehr wenig Hilfe für Frauen wie Sie, die lernen wollen, wie sie ihren Mann mit befriedigen können.


Ich heiße Michael Webb. Als mir klar wurde, d es keine hochwertigen Informationen darüber gibt, wie Frauen lernen können, ihren Mann mit Oral hochgradig uell zu befriedigen, beschloss ich selbst die Initiative zu ergreifen.


Also habe ich nach langer und intensiver Recherche von Büchern und anderen Experten all meine Erkenntnisse in ein neues, leicht zu lesendes Buch gesteckt, mit dem Namen…


"Als es vorbei war, gab er mir den leidenschaftlichsten, innigsten, feuchtesten und sinnlichsten Kuss aller Zeiten und sagte mir immer und immer wieder, wie sehr er mich liebt."


Ich hatte schon viele Geschichten gehört, d Männer nahezu alles tun würden, um einen Blowjob zu bekommen. Aber ich hatte es mehrmals versucht und als ich ihn danach fragte, wie er es fand, sagte er bloß "ok". Ich dachte, er wäre vielleicht einfach nur einer derjenigen Männer, die nicht viel auf einen Blowjob geben. Jedenfalls kaufte ich das Buch und erkannte, d ich so einiges falsch gemacht hatte. Gestern Nacht probierte ich einige der Techniken für Fortgeschrittene aus, die Sie in dem Buch beschreiben, und mein Mann konnte sich überhaupt nicht mehr halten. Als es vorbei war, gab er mir den leidenschaftlichsten, innigsten, feuchtesten und sinnlichsten Kuss aller Zeiten und sagte mir immer und immer wieder, wie sehr er mich liebt. Danke, d Sie uns geholfen haben, unsere Beziehung auf eine ganz neue Stufe zu bringen. – Michelle (Sie können meinen Vornamen nennen, aber bitte nicht meinen Nachnamen.)


In weniger als einer Stunde könnten Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung verwenden, um Ihrem Mann einen kraftvollen us zu bescheren, wie er ihn noch nie zuvor hatte… fangen Sie sofort an!


Ehrlich gesagt ist es egal, ob Sie erfahren im Bett sind oder nur wenig Erfahrung haben. In beiden Fällen werden Sie viele wertvolle Tipps in diesem Buch finden, die Ihnen dabei helfen, dieses Erlebnis so toll wie möglich zu machen.


"Meine Frau und ich haben wirklich guten , aber ich stelle mir dauernd vor, wie es wäre, wenn sie mir einen super Blowjob geben würde, doch leider mag meine Frau das überhaupt nicht und sie ist ehrlich gesagt auch nicht besonders gut darin. Ich fühle mich schlecht dabei, sie zu kritisieren, also habe ich bisher immer so getan, als wenn es gut wäre, aber ich glaube, d sie gemerkt hat, d das nicht so war.


Ich habe auch Ihr E-Book über gekauft und habe mir ein Herz geft und meiner Frau erzählt, d ich beide Bücher gekauft habe und d wir vielleicht beide besser darin werden können, den anderen zu befriedigen. Sie las es noch in der Nacht und am nächsten Morgen weckte sie mich… Read more…


0 comments:

Post a Comment

Copyright © 2014 elinedumonghphotography Design by SHUKAKU4RT - All Rights Reserved